Arjan Brands

Arjan Brands | testing experience

Arjan unterstützt alle Initiativen, die Softwarequalität nach vorne bringen. Alles, was das Bewusstsein für die zentrale Bedeutung von Softwarequalität verbessert, wie das professionelle Auftreten, dies zu erreichen, muss unterstützt und gefördert werden.

Arjan ist seit 1996 in der IT tätig. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Prozess-, Strategie- und Social-Skill-Beratung zu den Themen Qualitäts- und Testmanagement sowie Testen. Durch sein umfassendes Verständnis für den Themenbereich ist er im Stande, seine Erfahrungen aus den unterschiedlichen Branchen erfolgreich in neue Projekte einzubringen. Unter anderem erarbeitete und präsentierte er für die Automobilindustrie das Vorgehensmodell zur Testprozessverbesserung (TPI Automotive).

Arjan ist aktuell neben seiner Beratungstätigkeit unter den Schlagworten „Agilität & Qualität“ für den Aufbau und die Leitung eines Teams zuständig. In dieser Rolle hat er die Verantwortung für ein Team von agilen Spezialisten, mit dem er sich der Themen „agile transition“ und Testaktivitäten in agilen Projekten angenommen hat. Außerdem ist er bei Díaz & Hilterscheid Trainer für die Zertifzierungsprogramme CAT, ISTQB (FL und AL) und IREB. Durch seine langjährige Erfahrung und sein methodisches Wissen ist er eine gern in Anspruch genommene Anlaufstelle, Trainer und Coach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Recent Posts