Mark Michaelis

Mark Michaelis | testing experience

Mark Michaelis ist Softwarearchitekt in der Qualitätssicherung bei der CoreMedia AG, einem Hersteller eines Web-Content-Management-Systems. Er begleitet und berät die Scrum-Teams bei der Qualitätssicherung des Produkts und entwickelt Frameworks, um das Testen teilweise komplexer Systeme zu erleichtern. Seine Erfahrung im Bereich UI-Tests reicht bis 2004 zurück, mit Werkzeugen wie Jemmy, HP WinRunner, QF-Test und zuletzt Selenium WebDriver. Im Blog minds.coremedia.com ist er als Mitautor tätig und veröffentlichte bereits einige Beiträge zum Thema Qualitätssicherung. In der Testing Experience (en) 4/2008 veröffentlichte er den Artikel „Boon and Bane of GUI Test Automation“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Recent Posts