Stefan Gwihs

Stefan Gwihs | testing experience

Stefan Gwihs ist seit 2011 für ANECON im Bereich Software-Test tätig. Nach Abschluss seines Bachelorstudiums in Informatik an der FH Technikum Wien und dem daraufolgenden Master in Multimedia und Softwareentwicklung legte er seinen Schwerpunkt vor allem auf agile Soft- wareentwicklung und Testautomatisierung. Stefan Gwihs ist nach ISTQB und IREB zertifziert und verfügt dank seiner vielfältigen Projekttätigkeiten über einen sehr guten Erfahrungsschatz in der optimalen Abwicklung von IT-Projekten. Seine Mitarbeit in verschiedenen Testprojekten fand unter anderem in der Aviation- Branche, im Food-and-beverage-Bereich sowie bei Finanzdienstleistern statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Recent Posts