Thomas Bucsics

Thomas Bucsics | testing experience

Thomas Bucsics ist seit 2004 für ANECON im Bereich Softwaretest tätig. Nach Abschluss seines Studiums Informatik/Computational Intelligence an der TU Wien legte er seine Schwerpunkte vor allem auf Testautomatisierung, Test-Tool-Evaluierung, Testframework-Entwicklung und Testmanagement. Seine Mitarbeit an einem breiten Spektrum von Testprojekten fand unter anderem im öffentlichen Bereich und im Telekommunikationsumfeld statt. Zuletzt war er für die Testautomatisierung im Rahmen der Hostablöse des Flughafen Wiens verantwortlich. Gemeinsam mit Richard Seidl sowie mit seinem Kollegen Manfred Baumgartner, Leiter des Geschäftsfelds Softwaretest bei ANECON, hat Thomas Bucsics das 2012 erschienene Fachbuch „Basiswissen Testautomatisierung“ geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Recent Posts