Tim A. Majchrzak

Tim A. Majchrzak | testing experience

Tim A. Majchrzak ist Vertreter der Professur für Wirtschaftsinformatik, insb. Integrierte Informationssysteme an der Universität zu Köln. Nach dem Abschluss des Studiums der Wirtschaftsinformatik mit BSc und MSc an der Wilhelms-Universität Münster hat er sich als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster mit Softwaretests beschäftigt und den Grad eines Dr. rer. pol. erworben. Tim beschäftigt sich mit verschiedenen Themen des Softwareengineerings, vor allem im interdisziplinären Umfeld. Dabei ist insbesondere die App-Entwicklung in den Vordergrund gerückt. Tim war darüber hinaus Sprecher auf den Belgium Testing Days 2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Recent Posts