Uwe Gelfert

Uwe Gelfert | testing experience

Uwe Gelfert ist leidenschaftlich kreativ und arbeitet gerne an Dingen, die Spaß machen. An erster Stelle stehen für den jungen Familienvater seine Familie und die sinnvolle Ausgestaltung der Freizeit mit folgenden Aktivitäten: Basketball spielen, Videogames, Musik und kleinere Videoprojekte. Während seines Bachelorstudiums in den Bereichen Medien-, Sport- und Eventmanagement arbeitete er nebenbei als Radio-Sportreporter. Im Jahr 2009 beendete er erfolgreich sein Studium und arbeitete zunächst als Leiter des Werbemitteleinkaufs eines großen Spirituosenherstellers. Seit 2011 ist Uwe Marketingexperte, Eventmanager und Pausenclown bei der Díaz & Hilterscheid GmbH. Neben der Organisation von Softwarekonferenzen leitet er auch die Marketingkampagnen und setzt zusammen mit José Díaz und seinen Kollegen neue Maßstäbe und Trends in diesen Bereichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Recent Posts